jo (41-45)
Verreist als Familieim Mai 2018für 2 Wochen

schöner urlaub trotz wechselhaftem Wetter

Ein schönes Hotel das umgeben von Urwald und durchzogen von unzähligen verschiedenen Palmenpflanzungen einen paradisischen Eindruck vermittelt.Mit dem Fahrservice braucht man eigentlich nie zu Fuß zu gehen,was die Amis sehr gerne nutzen,aber oft ist man zu fuß schneller, wenn man die Örtlichkeiten erst mal kennt.Die Spezilitätenrestaurants sind 3x pro woche kostenlos buchbar, es wird von den Herren eine lange Hose verlangt, das die Amis aber nicht stört,die gehen deswegen auch mit kurzen hin.

okay

Das Personal ist immer gut gelaunt,freundlich, zuvorkommend und für jeden Spaß zu haben.Zu den Hauptessenszeiten kann es schon mal vorkommen, daß sie ihrer Arbeit etwas hinterherhinken,mehr Personal wäre die Lösung aber im Urlaub ist man ja nicht auf der Flucht.

Im Hauptrestaurant ist das Essen sehr amerikanisch ausgerichtet,liegt wohl daran daß fast nur Amerikaner und Kanadier im Hotel residieren.Aber man findet für jeden Geschmack etwas.Für ein 5 Sterne Hotel kann man etwas höherwertigeres erwarten als es dort geboten wird.4 Sterne fürs Essen sind realistisch.on den Spezialitätenrestaurants muß ich umbedingtdas brsilianische erwähnen, das war mit Abstand das Beste.

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:jo
Sehr geehrter Gast,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über das Service während Ihres Aufenthalts im Hotel mit uns zu teilen.

Wir haben jedes von Ihnen in Ihrer Bewertung genannte Detail zur Kenntnis genommen und die beteiligten Abteilungen werden dies dementsprechend überprüfen! Wir versichern Ihnen, dass dies normalerweise nicht der Qualität unseres Services entspricht und darum werden wir umso härter daran arbeiten, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden.

Wir hoffen sehr, wir können Ihre Enttäuschung in Befriedigung umwandeln und Ihnen eine bessere Erfahrung mitgeben. Wir wären sehr geehrt, Sie noch einmal willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen!
Monserrat G. Lazcano