Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht empfehlenswert
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist neu aber nicht fertig, weil es viele Mängel gibt. Das Hotel wirkt kalt und tot, wenige Gäste bei ca. 250 Zimmern unterschiedlicher Größe. Achtung bei der Anreise, Hotel blockiert Geldmenge auf der Kreditkarte, das kann zur Sperrung führen. Zimmerservice ist Ok. Zimmer sind sauber, Bad modern aber unpraktisch, Dusche separat, Badewanne ist vorhanden. Mangel bei uns, nach kurzer Zeit kam nur noch heißes Wasser aus dem Hahn. Bei Wind pfiff es in unseren Zimmer lautstark, was nur durch öffnen der Balkontür weg ging, undichte Tür. Das Hotel ist ständig unterkühlt, man braucht eine Jacke. Der Infraschall der Klimaanlage verursacht Schlafstörungen oder Kopfschmerzen. Baustellen befinden sich auf beiden Seiten des Hotels. Strand und Liegen Ok. die Strandbetten werden frühzeitig von der Überzahl Russen besetzt. Service schlecht, Busshuttle zur Dubai-Mall 4x am Tag nur bei Voranmeldung, auch Rückfahrzeit anmelden. Bus ist zu klein, weil nur 10 Plätze, im Verhältnis der Hotelgröße. Kein Busshuttle zum Souk, City-Center, Dubai-Souk bzw. muß man selbst zahlen, aber Vorsicht viel Stau kostet Standzeit, sonst sind Taxi eigentlich billig. Halbpension ist Ok. Speisen sind orientalisch üppig, Qualität und Auswahl ist gut, wenn da nicht so viele Russen wären die erst alles wegholen und dann am Tisch liegen lassen. Gute Englischkenntnisse sind notwendig, weil das Personal nur Englisch spricht. Altersquerschnitt eher gemischt, 90% Russen, Rest EU-Bürger, öfter arabische privat Feierlichkeiten im Hotel. Im Hotel gibt es keinen Shop für Andenken,Nippes; Postkarten und Briefmarken. Das Hotel ist in diesem Zustand nicht weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war eher klein, TV, Balkon, separate Klimaanlage, Wasserkocher, Tee+Kaffee, Föhn, Telefon, Minibar war vorhanden. Bad modern mit sepa. Dusche und Wanne.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant landestypsche arabische und andere Geschmacksrichtungen (schweizer Koch kann auch mehr) Qualität ist gut und üppig. Wir bevorzugten den Außenbereich des Restaurant weil es innen zu kalt war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man ist zwar freundlich, spricht aber nur englisch. Zimmerservice Ok. Zusatzleistung außer 4x Busshuttle zu Dubai-Mall. Beschwerden werden angehört aber nichts verändert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • direkt am Strand, zum Flughafen 30 Min. mit Taxi, Shopping, Nightlife Fehlanzeige, Ausflüge muß man selbst organisieren oder über den Reiseanbieter. Man kommt nur mit Taxi weg.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine direkten Angebote, Liegestühle Schirme kostenfrei vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:1