- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel ist einfach genial und lässt keine Wünsche offen. Das Team vom Bärenwirt sorgt dafür ,dass sich jeder wohlfühlt,,, ob klein oder groß. Heraus zu heben ist nicht nur die Sauberkeit in den Zimmern sondern in der gesamten Anlage. Es verfügt über einen schönen Wellnessbereich der mit vier Saunen zum Entspannen einlädt. Auch hier ist alles penlich sauber und auf dem neuesten Stand. Auch ein Swimmingpool ist vorhanden, der je nach Wetter offen oder geschlossen zu nutzen ist. Eine große Liegewiese mit ausreichend Liegen und Auflagen stehen zur Verfügung. Der Badesee ist durch den Garten erreichbar und kostenlos zu nutzen. Auch ein Tennisplatz gehört zu der Anlage, Schläger können vom Hotel ausgeliehen werden. Selbst für Fahrraddtouren stehen im Hotel Fahrräder für klein und groß zur Verfügung. Wir waren mit Sicherheit nicht dass letzte mal in diesem Hotel und bedanken uns nochmal herzlich bei dem gesamten Team.
Die Zimmer sind sind sehr modern eingerichtet. Es verfügt über einen Flachbildschirm, im Zimmer liegen immer Handtücher für die Saunabenutzung zur Verfügung.
Die Küche ist einfach "GRANDIOS". Das Frühstücksbuffetist ist mit seiner Auswahl einfach ein Traum, auch hier bleiben keine Wünsche offen. Beim Abendessen ist Menuewahl, da man hier immer zwischen mehreren Gerichten auswählen kann, ist für jedermann etwas dabei. Sollte trotzdem jemand Extrawünsche haben,kann man einfach Bescheid sagen,es wird möglich gemacht. Für Kinder gibt es eine Extrakarte. Wir können eines mit Sicherheit sagen, wir haben bis dato noch nie besser gespeist als in diesem Hotel. Zusätzlich zur Halbpension gab es an zwei Nachmittagen Kaffee und leckeren Kuchen.
Der Service in diesem Hotel wird "groß" geschrieben. Es ist eine Kinderbetreuung vor Ort die mit den Kindern bastelt, malt und spielt. Das Hotel ist "Sommercardpartner" was zahlreiche Aktivitäten kostenlos oder vergünstigt zulässt. (z.B. Besuche in Museen,Freibad,-Hallenbadbesuche,Mautgebühren, Lifte sind hiermit kostenlos zu benutzen.Genauere Informationen können im Internet nachgelesen werden. Den Umgang mit Beschwerden kann ich nicht beurteilen, da es weder von uns sowie von den anderen Gästen diesbezüglich keine gab.
Das Hotel liegt absolut günstig für zahlreiche Aktivitäten. Wanderwege, Langlaufloipen,Skilifte sind direkt vor der Haustür.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Vom Hotel aus werden viele Freizeitangebote durchgeführt. Wir haben z.B. eine Raftingtour mitg macht. Die Tour war total lustig (es können auch Kinder ab einen gewissen Alter mitmachen).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |