- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn man im Januar in den Abendstunden im Hotel einchekken möchte, dann beginnt ein verzweifelter Kampf, wo der Parkplatz liegt, wie man von diesen aus zur Rezeption kommt ohne quer über Grünanlagen zu laufen. Man ist froh endlich eine offene Tür zu finden. In unseren Hotelzimmer gab es nicht einmal ein Radio. Auch der Fernseher hatte keinen Musikkanal. Im Restaurant, empfanden wir die Speisekarte sehr dürftig, diese ist deutlich auf einen 1 Mann Küchenbetrieb zugeschnitten. Aus diesem Grund gibt es wahrscheinlich auch keinen Salat auf der Karte. Das Personal und die Sauberkeit ist Top.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Roland. Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf HolidayCheck zu bewerten. Sie haben recht unser Haus ist leider nachts nicht so beleuchtet wie es sein sollte - wir stehen jedoch in Verhandlungen mit dem Besitzer des Hauses um dies zu verbessern. Unsere Hotelzimmer sind mit Radiowecker ausgestattet - leider fehlte dieser gerade in Ihrem Zimmer. Inzwischen wurde er natürlich ersetzt. Danke für den Hinweis. (In der Programmauswahl des Fernsehers ist der Musiksender Viva zu empfangen) Etwas überrascht bin ich über die Kritik die Speisenkarte betreffend. Unsere Gäste schätzen die große Auswahl verschiedener Fleisch- und Fischgerichte. Sollten Sie trotzdem nicht das richtige finden, so teilen Sie der Bedienung Ihre Wünsche mit - unsere Köche gehen gerne auf diese ein. Ich freue mich sehr, das Sie inzwischen wieder gebucht haben, und hoffe das wir Sie bei diesem Besuch von unseren Vorzügen überzeugen können. Lieber Grüße aus dem winterlichen Staatsbad Joachim Pfaff - Gastgeber