Alle Bewertungen anzeigen
Mark (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Angehmer Aufenthalt
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Gebäude befindet sich mitten im historischen Zentrum von Bad Brückenau. Das von uns bewohnte Zimmer war recht groß, das gesamte Haus machte einen sauberen Eindruck. Das Verhältnis von Preis und Leistung ist fair.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr großzügig, so dass wir trotz Babybett und zusätzlich ausgeklappter Schlafcouch keineswegs beengt waren. Auch das Bad war angenehm groß und hatte ein eigenes Fenster. Das Zimmer war in einem guten Zustand und sauber. Neben Bett und Couch verfügt das Zimmer über einen kleinen Tisch mit Stühlen, einen großen Schrank, sowie Fernsehen, Telefon, Minibar und eine Kochnische. Das Zimmer eignet sich sehr gut auch für längere Aufenthalte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben lediglich das Frühstück im Hotel eingenommen. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich (Ei, Käse, Wurst, Brötchen, Obst, Joghurt, Müsli, Säfte, Tee, Kaffee usw.), alles war ausreichend vorhanden. Sehr schön war, das im Restaurant Kinderbücher und -spiele auslagen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets freundlich. Die vorab bestellten Kinderbetten standen wie gewünscht beim Check-In bereit. Auf Wunsch wurde uns unverzüglich abgekochtes Wasser zur Zubereitung von Babynahrung auf dad Zimmer gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ruhig im historischen Zentrum von Bad Brückenau. Der nächste Anschluss an die Autobahn ist nicht weit. Ausgehend von Bad Brückenau bestehen mit dem Auto zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mark. Herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, das Ihnen und Ihrer Familie die Ostertage in unserem Haus so gefallen haben. Wir bedauern sehr, das wir für die gewünschte Uhrzeit keinen Tisch mehr in unserem Restaurant frei hatten. Bei Ihrem nächsten Besuch werden wir Ihnen rechtzeitig einen Tisch reservieren. :-) Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Ihre Gastgeber Ulrike & Joachim Pfaff