Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susan (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1-3 Tage • StrandWir kommen sicher nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein

Die Terasse wird nicht genutzt und verwildert regelrecht. Es ist ein Badehotel und bietet 4 kaputte Liegen. Es hätte soviel Potenzial und wird einfach nur vernachlässigt. Die Wäsche liegt weiterhin einfach unter der Treppe. Schon im Eingangsbereich sieht man Unkraut, dreckige Jalousien. Es ist sehr schade, aber dafür kann man keine Empfehlung geben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei Booking ist die Unterkunft mit 4 Sternen angegeben, vor Ort sind es nur 3. Das Badezimmer ist extrem alt, Fugen schwarz, Klobrillen locker, insgesamt kein schöner Anblick. Fenster lies sich zwar öffnen, Haltevorrichtung war aber kaputt. Nur 2 Steckdosen, die funktionieren. Kein deutscher TV-Sender. Von der Rezeption 58 Treppenstufen abwärts und kein Lift, kann mit schwerem Gepäck zum Problem werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war gut. man genießt es mit schönem Ausblick. Leider kann man nicht auf der Terrasse frühstücken.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es nennt sich Badehotel. "Strand" lag voller Algen, die schon lange nicht mehr abtransportiert wurden. Die Terrasse wird nicht genutzt und verwildert regelrecht. Es ist ein Badehotel und bietet 4 kaputte Liegen. Wir verstehen unter Badehotel etwas anderes.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:46-50
    Bewertungen:20