Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel in super Lage
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr gutes Hotel und es hat mir dort sehr gefallen. Durch die hervorragende Lage des Hotels und bedingt durch das schöne Wetter war es ganz toll dort. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Der Service war Top und die Speisen ebenfalls. Es war für mich nur der Ruhetag etwas befremdend, da ja dord grad Saison ist. Beeinträchtigt hat es uns nur wenig, aber eben für ein Hotel dieser Kategorie außergewöhnlich. An der Promenade kann sehr gut entlang schlendern und auch die vielen Restaurants entlang des Weges sind einadend. Ein Ausflug mit dem Schiff ist auch von dort aus sehr gut möglich, da die Anleger sich in der Nähe des Hotels befinden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karsten, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Bad Hotel Überlingen und die Zeit die Sie sich genommen haben uns zu beurteilen. Für Ihre positiven Kommentare möchten wir uns bedanken und wir würden uns freuen Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Gastgeber Prodromos Hatzifotiou Hoteldirektor