- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Hotel in schöner Lage. Nicht zufriedenstellend war die Gastronomie hinsichtlich des Personals. Beim Abendessen merkte man die Lustlosigkeit u.a. daran, dass nach dem Abräumen des Hauptgangs niemand mehr kam um nach Dessert, Kaffee etc. zu fragen. Auch für die Rechnung kam niemand. Wir haben dann das Restaurant verlassen und wurden mir der Rechnung am Ausgang konfrontiert, warum kommt der Kellner nicht damit an den Tisch? Das Frühstück ist gut, jedoch niemals die 16.- Euro wert. Dafür sollten dann zumindest die leeren Schalen (Obstsalat, Rührei, ....) aufgefüllt sein. Vom Personal wurden wir gebeten Englisch zu sprechen, war für uns kein Problem, aber was soll das? Gebucht und bestätigt war ein Zimmer in der Villa am See, die wurde jedoch renoviert, davon bei der Reservierung (14 Tage zuvor) kein Wort. Schade, trotz der exzellenten Lage kann man sich durch unmotiviertes Personal den Ruf ruinieren. Wir kommen nicht wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |