Uwe (71+)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 2 Wochen

Aktivurlaub in der Genussregion Oststeiermark

Wir haben 2 Wochen Urlaub mit Halbpension verbracht. Das Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Insgesamt sind wir sehr zufrieden, die Umgebung, das Zimmer und das sehr gute Essen. Besonders die Gastfreundschaft der gesamten Familie Schneider war herausragend.

Die unmittelbarer Nähe ist ein Wanderer und Radfahrer Paradies, Wälder, Felder, Obst-und Weinplantagen und ein See. Ebenfalls ist Bad Waltersdorf mit seinen Themen in der Nähe.

Unser Zimmer war ausgestattet mit bequemen Doppelbett, Couchecke, Fernseher, Bad, WC und Balkon

Das Hotel wird von der Familie geführt. Alle waren sehr freundlich, hilfsbereit und haben alle unsere Wünsche erfüllt

Das Essen hat uns immer geschmeckt, es wurde mit regionalen Produkten immer frisch zubereitet. In 2 Wochen hat sich keine Mahlzeit wiederholt.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Vorname:Uwe