phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Karin (46-50)
Alleinreisendim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Familiäres, neues Hotel mit freundlichem Personal

5,0/6
Modernes Hotel, in dem ich vier Nächte verbracht habe. Gerne komme ich wieder und erhole mich in den tollen Zimmern. Von mir gibts auf jeden Fall eine Empfehlung. Auch wenn ich den EZ-Preis etwas zu hoch finde.

Lage & Umgebung5,0
Nördlich von Straubing am Golfplatz gelegen. Eigentlich eine top Lage, leider hört man permanent den Verkehr auf der Autobahn und von der Bundesstraße. Nicht laut, aber hörbar.

Zimmer5,0
Die nur 10 Zimmer aus heimischen Materialien samt Bädern sind sehr groß! Und stilvoll eingerichtet. Es gibt einen Safe, Kleiderschrank, Balkon, Kaffeemaschine uvm. Im Bad war mir die Ablagefläche zu klein, weil das Waschbecken viel zu groß ist, ansonsten war alles top. Vor allem die Verdunkelung funktioniert hervorragend.
Kleines Manko: man hört den TV aus dem Nachbarzimmer.
Schade war, dass die Balkone nicht voneinander getrennt sind: der Grund dafür ist eine feuerpolizeiliche Auflage.

Service6,0
Familiär, freundlich, aufmerksam, höflich - besser gehts nicht!

Gut gefallen hat mir, dass der Parkplatz teilewise überdacht ist: das ist sommers wie winters sehr angenehm.

Gastronomie6,0
Ich hatte mit Frühstück (11 €; gibts 7 bis 11 Uhr) gebucht: das wird jeden Morgen liebevoll hergerichtet und war immer ein Augen- und Gaumenschmaus. Auch abends kann man hier an den meisten Tagen der Woche essen, alternativ im Restaurant des Golfplatzes.

Sport & Unterhaltung4,0
Man kann golfen mit für Hotelgäste reduziertem Greenfee oder Radfahren. Die Räder kann man im Hotel mieten, auch e-Bikes zu ca. 28 €/Tag. Ausflüge nach Straubing und nach Regensburg lohnen sich. Den Spabereich habe ich wegen des schönen Wetters nicht genutzt.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:46-50
Bewertungen:163
NaNHilfreich