Nicole (31-35)
Verreist als Familieim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

❤️Rundum Perfekt ❤️

6,0/6
Wir waren 1 Woche mit unserer einjährigen Tochter, wir als Eltern sowie unser Kind haben uns rundum wohl gefühlt. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Da Essen war richtig lecker, die Betreuung der Wahnsinn. Im Wellnessbereich gab's für Groß und Klein jeden Menge.
Wir können nichts schlechtes über dieses Hotel erzählen.
Wir werden definitiv wieder kommen.

Lage & Umgebung6,0
Perfekte Lage, allein schon im Umkreis von 10 km kann man täglich mehr als eine Woche sich beschäftigen, selbst ohne Auto, Bus fährt direkt vor der Haustür.

Zimmer6,0
Wunderschöne Zimmer, sehr sehr sauber und total gut ausgestattet für Kinder im passenden Alter.

Service6,0
Service, schon lang nicht mehr solch guten Services erlebt. Rundum perfekt

Gastronomie6,0
Regionale Küche, alles außergewöhnlich als man es in anderen hotels kennt, dafür alles mega lecker 😍.

Sport & Unterhaltung6,0
Bis auf ein Fitnessstudio gab es alles.
Kostenlos Fahrräder, Anhänger, Kindertragen, Wellness, Sauna etc.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Nicole, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es euch so gut gefallen hat. Und vielen Dank für die Herzen - ebenso!
NaNHilfreich