- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren mit unserem Aufenthalt im Baan Samui Resort total zufrieden. Fast alles fanden wir so vor, wie wir es uns vorge-stellt hatten. Etwas Anlass zum Ärgern gab das Verhalten des Personals, das nicht einschritt, wenn sich Hotelgäste schon am frühen Morgen Liegen am Pool reservierten und erst gegen Mittag erschienen. So passte sich die Allgemeinheit der Lage an und reservierte ebenfalls Liegen. Uns erschien das Personal am Pool sehr jung und unerfahren. Daher war es eher unaufmerksam und es entging ihm häufig, wenn ein Gast etwas bestellen wollte. 1994 waren wir auf Phuket. Dort hatte das Personal den Gast immer im Blick. Ein Fingerzeig oder Augenkontakt genügte. Der Kellner erschien sofort, um eine Bestellung entgegen zu nehmen. Es war nicht möglich Liegen zu reservieren. Auf Liegen vergessene private Gegenstände wurden sicherge-stellt und an der Poolbar deponiert, hoteleigene Handtücher in die schmutzigen Wäsche gegeben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |