- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
79 Zimmer, zweistöckige Anlage. Sehr schön bepflanzt und in einem guten Zustand. neu renoviert und sehr sauber. Wir hatten Frühstück inklusive. Das Frühstück war lecker, allerdings hätte die Auswahl etwas mehr sein können, aber im großen und ganzen zufriedenstellend und lecker. Im Hotel selbst waren Deutsche, Amerikaner, Engländer aber auch Asiaten. Sehr angenehme Hotelgäste. Vom Altersdurschnitt würde ich sagen bis 20-40. Kinder waren keine dort. Essen gehen: No. 1 und Khaosoan. jeweils 5 minuten zu fuss vom Hotel.....beides in verschiedene Richtungen. Khaosan aus dem hotel und rechts und das No. 1 nach links-:-) günstiges und sehr gutes Thai Essen ohne viel Schnick Schnack. wir hatten im April jeden Tag schönes Wetter. es hat einmal 30 Minuten geregnet ansonsten immer sonnig und überdurschnittlich warm.
sehr saubere Zimmer mit TV, Balkon, Telefon, Kühlschrank/Minibar, Fön, täglicher Handtuchwechsel, Seife, Duschgel, etc. alles vorhanden bzw. wird aufgefüllt. Ebenso steht ein Wasserkocher im Zimmer. Kaffee und Tee kann man sich also umsonst auch im Zimmer machen. Wird täglich aufgefüllt. Ebenso bekommt man jeden Tag 2 kleine Faschen Nestlé Wasser aufs Zimmer, welche nichts kosten. Safe ist ebenfalls inklusive.
es gibt ein Restaurant zur Strasse hin, welches sehr schön ist. Wir haben aber immer auswärts gegessen. Ebenso gibt es ein Strandrestaurant welches zum Hotel gehört. Man isst direkt vor traumhafter Kulisse. Speisen sind landestypisch ABER es gibt auch homemade Pizza, Sandwiches, Burger, Pommes und Getränke jeglicher Art. Von 15-17 Uhr war happy hour auf alle Cocktails.
Sehr freundliches und jederzeit hilfsbereites Personal, egal ob im Zimmer, in der Küche an der Bar oder am Strand. Wir haben unsere Cocktails etc. an den Strand gebracht bekommen und konnte auch auf die Zimmerrechnung schreiben lassen. Mit Englisch kommt man sehr gut weiter, vorausgesetzt man versteht das Thai Englisch:-) Wäscheservice bietet das Hotel an, den haben wir allerdings nicht Anspruch genommen. Wir haben gegenüber vom Hotel einen günstigen Laundry servcice genutzt. Pro Kilo waschen 30 Baht. Waschen und Bügeln 60 Baht pro Kilo...... wir hatten kurzzeitig Probleme mit der Stromversorgung. Ca. 5 Minuten nachdem ich das an der Rezeption gemeldet hatte, war der Schaden behoben. Die Zimmer wurden täglich sehr ordentlich gereinigt. Ebenso sauber waren die sanitären Anlagen im gesamten Hotel.
eine glatte 1 für die Top Lage. vor dem Hotel hat man Trubel (Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurants, Kneipen und und und) und 30 Meter zum Hotelstrand hinaus herrlichen Sandstrand und Ruhe (abgesehen von den Eis- und Schmuckverkäufern). Ausflugsmöglichkeiten gibt es zahlreiche....TIP: nicht über die Reiseagentur buchen....auf der Chaweng Road gibt es zahlreiche zuverlässige Anbieter für max. 2/3 des Preises....haargenau das gleiche Angebot mit Versicherung etc. es lohnt sich also über die Straße zu laufen und bei einem dortigen Anbieter den Wunschausflug buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Pool waren wir kaum, wir sind jeden Tag an den Strand, direkt vor der Haustür Liegen sind ausreichend vorhanden. Ebenso Sonnenschirme als auch ein Beistelltisch....alles inklusive versteht sich. Am Strand gibt es ein Jet Ski Verleih, allerdings habe ich auch das nicht in Anspruch genommen. Das Meerwasser ist sehr sauber und vor allen Dingen sehr warm:-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elephant |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |