Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerti & Darius (46-50)
Verreist als Paar • April 2011 • 1 Woche • StrandErst nach Renovierung wieder
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Auf den ersten Blick war das Hotel ansprechend. Eine Renovierung der Gebäude und des Poolbereiches ist dringend notwendig. Der "Zahn der Zeit" hat genagt. Für das gleiche Geld gibt es deutlich bessere Hotels in Chaweng. Nach Renovierung ist das Hotel auf Grund der guten Lage bestimmt wieder eine Alternative. Bis dahin werden wir das Hotel meiden!


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend groß und ausgestattet. Tägliche Reinigung. Aber auch hier sollte man mal renovieren. Auf der rechten Hotelseite gibt es einen "Einfluß von der nicht immer dichten Abwasserleitung".


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück wurde in den Vorberichten bemängelt. Bei uns war es ordentlich - nicht übermäßig üppig, nicht besonders gut... Aber für dieses Hotel war es ordentlich. Es war definitiv kein Reinfall - aber auch kein Höhepunkt des Urlaubs. Das Hotelrestaurant haben wir nicht getestet - es war uns zu teuer. Zudem sind die Gerichte in den kleinen Garküchen, in den Restaurants in Chaweng einfach zu verlockend.


    Service
  • Eher gut
  • Englisch konnte am Empfang nur eine Person richtig gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hervorragende Lage, sofern man einen Strandurlaub machen möchte. Direkt in Chaweng! Vom Straßenlärm bekommt man nichts mit. Vom Hotel kann man direkt an den Strand gehen. Eine bessere Lage für einen Strandurlaub ist kaum denkbar. Ein kleiner Supermarkt liegt direkt auf der anderen Straßenseite. Kleine Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten.... alles in der näheren Umgebung. Chaweng liegt fast direkt in der Einflugschneise des Flughafens. Dafür war es erstaunlich ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zitat aus den Vorberichten: "schmutzige und vergammelte Liegen" und "verrostete Sonnenschirme". Dies trifft auch heute noch zu!! Das war schon eine Zumutung!!! Eine gelegentliche Reinigung des Strandabschnitts ist auch angebracht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerti & Darius
    Alter:46-50
    Bewertungen:10