Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin und Oli (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel in mittelmäßiger Lage
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Außenanlagen vom kleinen Hotel sind sehr schön gestaltet, mit vielen kleinen Fischteichen, sowie Wasserverläufen und kleinen passenden Stegen darüber, einer reichen und schönen Pflanzenwelt. Die Bungalows sind sehr liebevoll hergerichtet und sauber. Es waren viele deutsche Paare im Hotel. Wir hatten eine Villa gemietet die wirklich schön war. Jeden Tag wurde aus Handtüchern kleine Kunstwerke gezaubert. TV mit Deutsche Welle und ein DVD player waren auch vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Es gab nichts zu beanstanden. Alles wie im Katalog beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • American Breakfast und natürlich kann man auch schon morgens Thaífood mit viel Chili frühstücken. Der Kaffee ist OK. Espresso ist besser. Ab 16. 00 Uhr gibt es am Pool Happy Hour. 2 Cocktails für 4 Euro. Sehr lecker. Abends waren wir immer auswärts.


    Service
  • Gut
  • Im allgemeinen waren alle Angestellten sehr freundlich, nur der Poolboy war ein bisschen gestresst. Ohne Englischkenntnisse geht nicht sehr viel. Das Personal ist aber sehr bemüht einem zu helfen. Die Rezeption ist kompetent und hilfsbereit. Es gibt auch ein Hoteltaxi wobei der Preis natürlich erheblich teurer ist als bei normalen Taxen oder Sammeltaxen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Chaweng. Zur Ortsmitte mit vielen Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten sind es zu Fuss ca. 15 min Gehzeit. Direkt beim Hotel gibt es ein paar kleine Restaurants wo man aber auch sehr gut essen kann wie das Duck .Wir waren mehrmals essen und es war immer lecker und sehr günstig ( 500Bth / 10 € für alles ). Zum Flughafen sind es 5 min Taxi. Es gibt auch einen Rollerverleih direkt an der Strasse .Ein Motorroller kostet 4€ am Tag, alles ohne Versicherung. Der Strand ist direkt am Hotel wobei man kaum baden kann ,es ist eine riesige Sandbank. Wenn man im Meer schwimmen will muss man 100 m hinauslaufen. Es gibt auch keine Liegen am Strand und die poolliegen sind leider sehr eng und begrenzt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin und Oli
    Alter:31-35
    Bewertungen:6