Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2006 • 2 Wochen • Arbeit
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht - zu teuer
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten für 9 Tage gebucht und sind nach 3 Tagen wieder abgereist. Die Buchung erfolgte übers Internet. Die Realität vor Ort konnte dann leider doch nicht halten was wir uns so von der Homepage versprochen haben. Die Bungalows stehen sehr dicht zusammen und man kann abends nicht gemütlich auf der Terasse (ziemlich klein) sitzen, da man auf eine "Blätterwand" schaut. Der Pool ist schön, jedoch bei Vollbelegung zu klein. Und wenn man einen Platz ergattert, dann stehen die Liegen um den Pool herum sehr dicht aufgestellt, auf einer Seite sogar in 2 Reihen. Hat uns nicht gefallen. Unser Bungalow war ok, jedoch ein bißchen dunkel. Längeres Lesen abends im Bett könnte anstrengend werden. Frühstück war ok, aber nichts besonderes. Der Kaffee hingegen war ausgezeichnet. Wir haben 1x im Olivio gegessen. Das war gut, jedoch zu teuer. Im Preis inbegriffen war jedoch der Wettbewerb der hauseigenen Musik (Lounge) mit der Beschallung im Nachbarrestaurant (Klung-Klung). Es scheint aber nur uns gestört zu haben. Insgesamt können wir das Resort nicht empfehlen, da das Preis- Leistungsverhältnis nicht stimmt. Für ca. THB 8000.- pro Nacht (~ 172.- €), inkl. Frühstück erwarteten wir mehr. Unsere Beurteilung ist nicht jedermans Maßstab, es kommt schon darauf an, was man sucht. Wir suchten Erholung und Ruhe, und die haben wir dort leider nicht gefunden. Vielleicht ist es in der Nebensaison ja anders?


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2006
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1