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Susi (51-55)
Verreist als Paar • April 2025 • 3-5 Tage • StadtMehr Schein als Sein
1,0 / 6

Allgemein

Das Rixos hat keine 5Sterne verdient! Es war abgewohnt. Im Bad löste sich die Tapete von der Wand am Waschbecken. Es gab keine Steckdose und nur eine Möglichkeit eine Duschhandtuch auf zu hängen. Das Bad war staubig und der Boden in der Dusche dreckig. Der Türgriff im Bad war klebrig, dreckig und verkrustet. Der Teppich um das Bett war regelrecht Speckig und die Haare und Fusseln von den Vorgängern waren die ganze Zeit über da. Es wurde nicht einmal gesaugt. Der Laminat hatte einen Blutfleck, dieser blieb uns den ganzen Aufenthalt erhalten! Die Nachttischlampen waren komplett ********** eingestaubt und der Sessel hatte mehrere schwarze Schmierflecken. Beim Frühstück gab es häufig dreckige Teller und die Tisch wurden nur Oberflächlich gereinigt. Die Stühle waren voller Brötchenkrümel und die Böden ebenso. Besteck was vom Service fallengelassen wurde , wurde einfach wieder verräumt. Die Toiletten im Barbereich wurden selten oder tagsüber garnicht gereinigt. Alles in Allem ist die Einrichtung keine 5Sterne wert. Wollen Luxushotel sein aber bewegen sich eher im 3 Sterne Bereich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im April 2025
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Susi
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Susi, Thank you for taking the time to provide such detailed feedback. We’re truly sorry to hear that your experience did not meet your expectations or our usual standards. Cleanliness, comfort, and attention to detail are top priorities for us, and we regret that you encountered multiple issues during your stay—from the condition of your room to the housekeeping and breakfast service. Please accept our sincere apologies for the inconvenience and discomfort caused. Your comments have been shared with our housekeeping and maintenance teams for immediate review and action. What you’ve described falls well short of the experience we aim to offer, and we are taking this seriously. We are also revisiting our staff training and quality control procedures to ensure improvements are made swiftly. We appreciate your honesty—it helps us improve. We hope you might consider giving us another opportunity in the future to provide you with the high standard of hospitality we are known for. Warm regards, Saira Colakovic