Komfortables und gepflegtes Hotel mit ruhigen Zimmern. Alle waren sehr freundlich zu uns! Zur Heimreise gab es Wassser für unterwegs, wie aufmerksam! Vielen Dank!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine Suite im 3. Stock gebucht, die aus zwei Zimmern, einem Bad mit separater Toilette und einem Balkon sowie einem begehbaren großen Kleiderschrank besteht. Das Bett mit durchgehender Matratze hatte zwei Bettdecken, aber doch eine Schaukel-Tendenz bei Bewegung im Nachbarbett ;-). Das Zimmer war wunderbar ruhig, sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Ich hätte mir eine "Gebrauchsanweisung" für Dusche und Klimaanlage sowie eine Apparatur in der Toilette gewünscht, deren Sinn sich mir nicht erschlossen hat. Die (anderen) üblichen Hotel-Erläuterungen findet sich über einen QR-Code auf der Schlüssel-Karte. Im Zimmer befindet sich eine Nespresso-Maschine, passend sogar echte Kaffeesahne im Kühlschrank, der auch dezent gefüllt war. Die Vorhänge dunkeln recht gut ab. Es gibt vorzügliche Hotelschlappen und einen schönen Bademantel. Allerdings gefindet sich die Terrasse des Hotel-Restaurants auf dieser Seite, weshalb es im Sommer vielleicht abends lauter werden könnte. Wir waren im kühlen (ruhigen) Mai dort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konstanze |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 64 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr so positives und herzliches Feedback! Wie schön zu lesen, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und wir Ihnen unsere Gastfreundschaft näher bringen konnten. Wir wünschen Ihnen bis zu Ihrem nächsten Besuch in Deidesheim eine wunderbare Zeit. Carina Madeleine Beutler Guest Relation