- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Also das Hotel an sich ist nicht sonderlich groß. Es ist klein und gemütlich. Wir waren in einem Doppelzimmer, auch für ein oder zwei Nächte ausreichend Platz und auch das Bad war ausreichend. Alles war sehr sauber. Das Essen war einfach nur spitze, Abends 4-Gänge Menü und Frühstück in Buffet-Form, sehr lecker und für jeden was dabei. Also das Preis-/ Leistungsverhältnis passt, wir hatten für wenig Geld ein wunderschönes Wellness-Wochenende.
Also die Zimmer sind ein wenig älter, aber sehr sauber und für ein paar Tage ausreichend. Wir hatten ein Zimmer mit einem Wasserbett, auch sehr schön.
Sehr leckeres Essen. 4-Gänge Menü sehr zu empfehlen, Hauptgang aus drei Varianten ausgewählt werden, für jeden was dabei, und wirklich sehr lecker! Frühstück gabs in Buffetform, auch nett eingedeckt und von allem etwas dabei.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und es wurde uns auch jede Frage sehr nett beantwortet, immer wenn man mal durch das Hotel lief, wurde immer gefragt ob wir zufrieden sind.
Also viel machen kann man da nicht wirklich. Schöne Gegend um spazieren zu gehen, aber sonst nicht viel. Syke ist ca. 5 Auto-Minuten entfernt, dort gibt es Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |