Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlecht renoviertes Hotel der Mittelklasse
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren 3 Nächte vor einer Kreuzfahrt in diesem Hotel im obersten Stock des Hauptgebäudes (Nr.505) untergebracht. Das Hotel liegt an sich sehr gut (sehr gute Verkehrsanbindung, direkt am Strand) ist aber alt und schlecht renoviert. Das Badezimmer ist sehr klein(4m2 ohne Badewanne), so dass es nicht möglich ist sich zu zweit darin aufzuhalten. Außerdem mussten wir eine Kakerlake aus dem Badezimmer entfernen, die wohl durch die größere Zwischenräume bei den Fliesen gekrochen ist. Das Zimmer an sich hat aber alles was man braucht (großen Fernseher, Föhn, Telefon, Schreibtisch, etc.), der Teppichboden war aber auch eher dreckig und in einer Ecke des Zimmers hat es, als es stark regnete, reingetropft. Es gibt ein Restaurant und eine Bar im Hotel, die aber zu unserer Aufenthaltszeit immer voll belegt waren (Geburtstagsfeiern, etc.), so dass es für uns normale Hotelgäste nicht möglich war einen Cocktail oder geschweige denn ein Abendessen zu genießen. Wenn man ein Auto hat gibt es einen Valet Parking Service, der aber 25$ pro Nacht kostet und man weiss nicht wo das Auto hingebracht wird. Der Zimmerservice ist sehr teuer (nie unter 25$) und qualitativ eher schlecht für den Preis. Im Großen und Ganzen können wir das Hotel nicht weiterempfehlen, da das Preisleistungsverhältnis überhaupt nicht stimmt (165$ pro Nacht).


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1