Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ben (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • SonstigeBe happy - nein! Auf jeden Fall nicht hier!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zunächst sei angemerkt, dass der Inhaber wirklich ein netter und freundlicher, sogar sympathischer Mensch ist. Meine Bewertung beruht trotzdem nicht auf Sympathiepunkten, sondern aus dem Erlebten und Vorgefundenem. Daher frage ich mich wirklich, woher die ganzen guten Bewertungen kommen. Für mich ist das nicht verständlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer stellt für mich eine große Enttäuschung dar. Hier geht es nicht um die Größe, hier geht es um die generelle Substanz. Alles ist lieblos, teilweise undurchdacht oder auch gepfuscht, sogar für südostasiatische Verhältnisse. Schade. Einige Beispiele: - Tresor auf dem Fußboden, unterhalb des Schreibtisches, sehr schlecht erreichbar - Verkleidungen falsch eingebaut - EXTREM hellhörig - Sauberkeit lässt arg Luft nach oben - im Bad Löcher nach draußen (Ungeziefer) - Bilder geben nicht die Realität wieder - Schimmel und Rost im Bad - Ameisen - Klimaanlage direkt auf das Bett gerichtet - Mobiliar zusammen gewürfelt Insgesamt kam Gemütlichkeit nicht auf. Für den Preis eindeutig zu spartanisch und zu abgenutzt sowie unsauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt einen kleinen Garten mit einer Bar und Sitzgelegenheiten. Das ist recht gemütlich. Auch kann man frühstücken und am Abend kleine Gerichte, die direkt vor Ort zubereitet werden, zu sich nehmen.


    Service
  • Schlecht
  • Alle sind freundlich und bemüht. Aber das reicht leider nicht immer aus. An einem Tag, die Putzfrau hatte frei, wurde der Müll nicht entleert, was eigentlich nicht schlimm ist. Allerdings wurde unser kleiner Wäscheständer in das Zimmer gestellt, direkt neben den Müll. Den hätte man also ruhig mitnehmen können. Dadurch gab es auch kein neues Toilettenpapier, ich kaufte selbst welches beim 7-Eleven. Seife war nicht vorhanden. Neue Handtücher gab es erst auf Nachfrage, mit der Gegenfrage, ob ich daheim auch täglich die Handtücher wechseln würde. JA, das mache ich! Nach einer argen nächtlichen Ruhestörung, der Fairness halber muss man sagen, dass der Inhaber sofort reagiert hat, bekamen wir ein Bier gratis. Eine Gratisnacht wäre da angebrachter gewesen, aber ich werde die Einzelheiten der Nacht ersparen. Wenn man seinen Laden als Hotel bezeichnet, dann muss das Publikum auch dazu passen. Allerdings einen Pluspunkt bringe ich gern an: Wir durften zu einem echten Sonderpreis mit zum Flughafen fahren. Das war klasse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Be Happy Resort liegt etwas ruhiger in einer Sackgasse. Durchgangsverkehr besteht nicht. Daher könnte es sehr ruhig sein. Darauf gehe ich beim Punkt Zimmer aber näher ein. Durch einen Hinterausgang geht man nur wenige Minuten bis zur Hauptstraße von Kamala. Von dort aus ist man auch schnell am Strand, bei den Shops und Restaurants oder in diversen Bars. Von dem Trubel bekommt man jedoch NICHTS mit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das übliche Rahmenprogramm, das in Thailand an jeder Ecke angeboten wird. Ansonsten gibt es einen kleinen Pool (chlorfrei).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ben
    Alter:36-40
    Bewertungen:235