Archiviert
Rosina (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 1-3 Tage

Guter Aufenthalt

4,1/6
Also erstmal muss ich die Gastgeber loben. Besonders Liz war sehr freundlich und hat uns sehr bei unserer weiteren Reise geholfen. Die Lage ist als durchfahrt durchaus geeignet, aber ohne Auto ist es eher nicht zu empfehlen, da die Busse erst 3 km entfernt abfahren. Der Ort hat leider nicht viel zu bieten. Eins muss man hier aber bedenken: man schläft über einer Bar. Dementsprechend laut ist es. Auch ist das Haus sehr hellhörig, sodass wir die klositzung der anderen Gäste mitanhören könnten. Die Zimmer waren recht klein mit einem französischen Bett und einem kleinen Fernseher. sauber war es aber und das hat für uns gezählt. Empfehlen würde ich das Hotel an junge Menschen oder Leuten, die auf der durchfahrt zu anderen Orten sind.

Lage & Umgebung2,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Rosina
Alter:19-25
Bewertungen:8
NaNHilfreich