- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Gutes Preis / Leiszungsverhältnis Super netter Service an der Rezeption Zu lange Wartezeit an der Rezqption - nur eine Person anwesend Eincheck SMS ist nicht angekommen - könnte die Wartezeit an der Rezeption verkürzen!!! Das als erstes zugewiesene Zimmer war sehr schmutzig - Toilette nicht abgespült, Haare auf der Kloobrille und Badboden, Teppichboden im Zimmer mit Papier und ? Krümmeln, war nicht gesaugt Hatte von der Rezeption ein neues Zimmer zugewiesen bekommen - das war auch nicht 100% sauber, wieder ein Haar auf der Kloobrille und aufdringlicher Zigarettengeschmack im Zimmer. Einchecken über Rezeption (da SMS mit Zimmer/Code nicht ankam) mit wechseln der Zimmer wie beschrieben dauerte zulange ... Die Dame an der Rezeption war jedoch sehr entgegenkommend, freundlich und hatte Verständnis, wollte eskalieren und dafür sorgen, dass die Sauberkeit besser geprüft wird. Lange Wartezeiten am Lift 5. 6. Stock
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |