- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
wir hatten geplant, vom Donnerstag bis Sonntag 28.11.-1.12. in diesem Hotel zu verbrigen... wir hatten angekündigt, dass wir einen Chihuahuah mitnehmen. ich verstehe nicht, wie dieses Hotel ein Angebot machen kann, Hunde aufzunehmen - diese Leute, wo da arbeiten (vor allem Gerald Bock, wo kein bock auf Menschen und Tiere hat) haben nicht nur keine Toleranz sondern verweisen Gäste direkt am ersten Tag vom HOTEL und sprechen den HAUSVERBOT aus. Auschlaggebend dafür war, dass wir unseren Hund (einen Chihuahuah wo beinah nie bellt) für eine sehr kurze Zeit alleine im Zimmer gelassen haben - immerhin kann man Hunde nicht in jede Lokalität in Stuttgart mitnehmen! NULL Toleranz - nachdem der Mitarbeiter des Hauses, Gerald Bock, gemerkt hatte, dass unser Hund für kurze Zeit alleine im Zimmer war, bekamen wir eine Mail (kann auf Wunsch jedem zugesendet werden) mit dem Hausverbot und die Aufforderung, das Hotel umgehend zu verlassen. es ist schade, dass Leute, wo Tiere nicht mögen solche Anstellungen erhlaten und schade ist auch, dass Hotels solche Handlungen gut heisst... MACHT BITTE ALLE EINEN GROSSEN BOGEN UM DIESES HOTEL - ein paar Euro mehr auszugeben wird sich sicher lohnen freundlichen Gruss
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Daniel, es ist uns ein großes Anliegen zu erfahren, wenn etwas einmal nicht so läuft, wie wir es uns für unsere Gäste wünschen und wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend für Sie verlaufen ist. Haustiere, wie z. B. Hunde, sind gern gesehene Gäste in unserer Hotelkette. Für einen kleinen Aufschlag von 8,- €/Tag können Sie Ihren Vierbeiner mitbringen. Jedoch sind einige Regeln zu beachten. So sind Haustiere in unserem Frühstücksraum aus hygienischen Gründen und auch aus Rücksicht auf andere Gäste nicht gestattet und der Besitzer muss sichergehen, dass sein Tier stets unter Aufsicht ist. Es ist bestimmt auch kein schöner Aufenthalt für ein Haustier, wenn es allein im Zimmer gelassen wird. Sie können sich sicher sein, dass unsere Kollegen vor Ort ihr Bestes geben, um unseren Gästen stets einen gelungenen Aufenthalt zu ermöglichen. Umso mehr bedauern wir, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Bitte gestatten Sie uns in diesem Zusammenhang noch den Hinweis, dass es dem betriebsführenden Hotelmanagement frei steht Gäste des Hauses zu verweisen, wenn entsprechende Gründe vorliegen. Solch eine Entscheidung wird nie leichtfertig getroffen und dient vor allem dem Wohle unserer anderen Gäste. Ihren Kommentar zu unserem Manager, Herrn Bock, lassen wir unkommentiert und empfinden ihn als fehl am Platz. Mit freundlichen Grüßen Customer Care Team B&B HOTELS GmbH - Head Office