Daniel (36-40)
Verreist als Paarim November 2019für 1-3 Tage

nie wieder - Tierhasser - UNFASSBARE Mitarbeiter

wir hatten geplant, vom Donnerstag bis Sonntag 28.11.-1.12. in diesem Hotel zu verbrigen...
wir hatten angekündigt, dass wir einen Chihuahuah mitnehmen.

ich verstehe nicht, wie dieses Hotel ein Angebot machen kann, Hunde aufzunehmen - diese Leute, wo da arbeiten (vor allem Gerald Bock, wo kein bock auf Menschen und Tiere hat) haben nicht nur keine Toleranz sondern verweisen Gäste direkt am ersten Tag vom HOTEL und sprechen den HAUSVERBOT aus.

Auschlaggebend dafür war, dass wir unseren Hund (einen Chihuahuah wo beinah nie bellt) für eine sehr kurze Zeit alleine im Zimmer gelassen haben - immerhin kann man Hunde nicht in jede Lokalität in Stuttgart mitnehmen!

NULL Toleranz - nachdem der Mitarbeiter des Hauses, Gerald Bock, gemerkt hatte, dass unser Hund für kurze Zeit alleine im Zimmer war, bekamen wir eine Mail (kann auf Wunsch jedem zugesendet werden) mit dem Hausverbot und die Aufforderung, das Hotel umgehend zu verlassen.

es ist schade, dass Leute, wo Tiere nicht mögen solche Anstellungen erhlaten und schade ist auch, dass Hotels solche Handlungen gut heisst...

MACHT BITTE ALLE EINEN GROSSEN BOGEN UM DIESES HOTEL - ein paar Euro mehr auszugeben wird sich sicher lohnen

freundlichen Gruss

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht