- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel verfügt über einen Checkin-Automaten, wenn die Rezeption nicht besetzt ist. Man erhält eine 6-stellige Code-Nummer um die Zimmertüre und Abends den Haupteingang zu öffnen.
Das Hotel ist mit dem Notwendigsten ausgestattet und war ausreichend sauber, keine Besonderheiten, keine Wohlfühlatmosphäre. Der Fön im Bad war staubig, das Gitter war offenbar schon lange nicht mehr gereinigt worden.
Der Gast steht in diesem Hotel nicht im Mittelpunkt. Man merkt dies bei der Anreise, da der Desinfektionsspender im Eingangsbereich (beim Aufzug) an beiden Tagen leer war. Da der Zutritt über Codenummern erfolgt und man folglich überall etwas anfassen muss, wäre es schon ein Zeichen der Wertschätzung gewesen, wenn man tatsächlich Desinfektionsmittel bereitgestellt hätte. Bei der Abreise sprach ich an der Rezeption vor und nannte meine Zimmernummer zum Checkout. Ich wurde mit dem Satz "Sie können jetzt gehen" verabschiedet. Es wurde nicht einmal nachgefragt ob ich eine Kopie der Rechnung will. Soetwas ist mir noch nie irgendwo auf der Welt passiert.
Das Hotel befindet sich in Stuttgart, nahe dem Bahnhof Bad Cannstadt. Wen man als Reisender etwas vergessen hat, wird man Werktags in der Umgebung schnell fündig. Fußläufig befindet sich in unmittelbarer Nähe eine ROSSMANN Drogerie (öffnet ab 8Uhr) und einen REWE (öffnet ab 7Uhr). Beide Geschäfte sind in einer Einkaufspassage und von der Strasse aus nicht leicht erkennbar. Außerdem ist ein Subway-Schnellrestausrant in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |