Tanja (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1-3 Tage

Zentrumnahes günstiges Hotel mit Parkhaus

5,0/6
Nah am Zentrum, direkt am Bahnhof, somit sehr gut mit dem Auto oder Zug zu erreichen. Für uns auf der Durchreise perfekt, zumal man im Parkhaus parken kann und das Auto somit vor der Sonne geschützt ist. Lobby und Frühstücksbereich haben auf uns einen netten Eindruck gemacht. Zum Einchecken gibt es Kurzparkzonen direkt am Haupteingang - perfekt!

Lage & Umgebung5,0
Hotel ist wirklich nicht zu verfehlen, liegt direkt am Bahnhof und Busbahnhof. Darüber kann man geteilter Meinung sein, uns hat es nicht gestört, zumal der Preis einfach unschlagbar für die Lage war. Wem das Umfeld zu laut ist, soll weiter ins Zentrum gehen und mehr für's Zimmer bezahlen. Ansonsten kann man mit Ohropax gut schlafen, auch weil das Hotel gerne von Gruppen von Junggesellen-/Junggesellinenabschieden gebucht wird.

Zimmer6,0
Unser Zimmer und das Bad war sauber! Dass das Zimmer im EG zum Busbahnhof und direkt neben dem Haupteingang lag, war etwas ungünstig, wir konnten auch tagsüber die Fenster nicht öffnen, weil Leute davor standen und geraucht haben. Aber mit Klimaanlage, die einwandfrei funktionierte, brauche ich nicht zwingend ein offenes Fenster zum Schlafen. Bett und Matratze waren sehr bequem und nicht durchgelegen o.ä. Genügend Haken und Kleiderbügel für Jacken, Handtücher etc. waren vorhanden. Wir fanden die Aufmachung des Zimmers auch witzig und ansprechend.

Service3,0
Der Online Check-In funktioniert einwandfrei und bei einer Vollsperrung gibt einem das einfach eine gewisse Sicherheit. Was weniger gut funktioniert, ist die Kommunikation mit dem Gast bzgl. Parken im Parkhaus. Die Parkkarte muss innerhalb 24h nach Einfahrt vom Hotel entwertet werden, egal wie lange man bleibt. Das klingt einfach, wenn aber die Info mit den 24h weggelassen wird, steht man beim Check-Out nach 48h recht dumm da. Die Karte kann dann nicht mehr entwertet werden, der vergünstigte Preis gilt nicht mehr und zur Krönung bekommt man noch gesagt, dass man nicht richtig zugehört hat. Aber das passiere ständig und somit stellt sich mir die Frage: ist der Gast jetzt zu blöd oder taub oder einfach die Kommunikation schlecht? Alleine die Unterstellung hat mich massiv geärgert und deshalb 3 Sonnen Abzug!

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:41-45
Bewertungen:12
NaNHilfreich