- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das B&B Hotel Passau ist ein brandneues 2-Sterne-Hotel mit solider Qualität zum günstigen Preis. Wer auf überflüssigen Schnickschnack verzichten kann und nur die Kernkompetenzen von seinem Hotel erwartet (Übernachten und Frühstücken), wird hier sehr positiv überrascht.
Die Zimmer haben alles, was man braucht: Bequeme Betten und ein sauberes Bad auf kleiner Fläche. Wir waren sehr zufrieden, zumal das Hotel erst vor kurzem eröffnet hat und alles neuwertig wirkt. Ein netter Akzent ist das große Bild mit der "Skyline" Passaus, in das ich mich sofort verliebt habe.
Das Frühstücksbuffet hat uns angenehm überrascht: Obwohl es sehr günstig ist, hat man eine recht große Auswahl und auch qualitativ waren wir zufrieden. Der Frühstücksbereich ist ansprechend eingerichtet und lädt um ausgiebigen Schlemmen und Verweilen ein. Sehr schön!
Die Rezeption ist nicht 24h besetzt, daher einen Stern Abzug beim Service. Man hat uns jedoch sehr freundlich empfangen und konnte alle Fragen beantworten. Etwas schade ist, dass man für den Fön 10 Euro Pfand hinterlegen muss.
Das Hotel liegt etwas außerhalb der eigentlichen Innenstadt, ist jedoch gut an die Autobahn angebunden und auch mit dem Stadtbus kann man bequem in die Altstadt fahren. Es sind ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden. In direkter Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten, einen Subway und einen McDonald's. Für die schnelle Übernachtung in Autobahnnähe optimal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |