Kristin (36-40)
Alleinreisendim Februar 2020für 1-3 Tage

Nochmal

6,0/6
Sehr zuvorkommendes Personal. Das Zimmer war einfach, aber sauber und es war alles vorhanden, was für einen Kurzaufenthalt notwendig ist. Was fehlte, konnte man an der Rezeption bekommen.

Lage & Umgebung1,0
Ist ein bisschen abseits gelegen. Die Donau aber ist nur 5 Gehminuten entfernt. Von dort aus einfach losgehen.

Zimmer6,0
Sauber, hell und freundlich ausgestattet.

Service6,0
Sehr zuvorkommendes Personal. Immer bedacht, dass mir als Gast nichts fehlte.

Gastronomie4,0
Das Frühstück war ausreichend und es war so weit alles da, was man für ein ausgiebiges Frühstück wünscht. Etwas an Obst wäre noch schön gewesen und verschiedene Säfte.

Sport & Unterhaltung
Kann ich nicht bewerten. Im Hotel selbst Keine. Passau selbst hat aber viel zu bieten

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kristin
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich