- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo, an unserem Ankuftstag ein eher mundfauler, wenig freundlicher Mensch an der Rezeption, welcher und schon ein nicht sehr angenehmes Gefühl gb und wenig Lust auf das Hotel machte. Dazu kam dann, dass wir das Bett zunächst etwas klein fanden und die Bettwäsche für eine zweite Person aus einem extra Sack auspacken mussten. Weiter war das Zimmer zur Straßenseite, welches das Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich machte. Am Tag danach, sah die Welt aber wieder anders aus. Wir konnten dank des anderen und sehr freundlichen Personals an der Rezeption unser Zmmer problemlos wechseln -hin zur Parkplatzseite. Auch war das Bett in der ersten Nacht nicht so klein wie befürchtet und die verpackte Bettwäsche fanden wir inzwischen auch sehr logisch. Das Personal zum Frühstück, war wahnsinnig freundlich und hilfsbereit und konnte Fragen in Bezug zum Hotel sehr professionell und zuvorkommend beantworten. Auch wurden die Tische sehr schnell nach dem Frühstück gereinigt, sodass niemand die Speisereste vom Gast davor, auf dem Tisch hatte. Was ein großer Kritikpunkt ist und der erwähnt werden sollte: Der Kaffee (in sämtlichen Variationen) schmeckt einfach schlecht. Es ist Automatenkaffee und das merkt man auch. Ich habe sämtlichen Kaffee ausprobiert und nicht einer war gut. Kaffee kann man immer versauen und jeder trinkt ihn anders, aber Ihr braucht eine Alternative zu eurem Automatenkaffee. Vielleicht ein Filterkaffee in einer Kannne auf dem Tisch? Schade ist auch der Hügel auf dem sich das Hotel befindet, denn dieser machte mir große Probleme. Nun ist das allein mein Problem, da ich einen Herzfehler habe und mich ein solcher Anstieg sehr anstrengd. Vielleicht erwähnt ihr den Hügel auf eurer Homepage, damit sich Gäste darauf einstellen können. Fazit: Ein super Hotel mit überwigend tollem Personal, bei dem zwar der Kaffee nicht gut schmeckt, alles andere aber stimmig ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |