- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Notlösung aufgrund eines verpassten Anschlussfluges. Rezeption vermittelt das Gefühl eines Stundenhotels, da Zimmer tatsächlich im Minutentakt auch mitten in der Nacht belegt bzw. Geräumt werden. Wenig herzlicher Empfang und etwa halbstündiges Warten auf ein Zimmer. Das zunächst zugewiesene war dann aber noch belegt, wie ich bei Öffnen der Tür bemerken musste. Wurde dann mürrisch, aber zügig gegen ein wirklich freies Zimmer getauscht. Bett sehr bequem mit verschiedenen Kissen, Bad winzig, jedoch mit Fenster. Frühstück war erstaunlich "frisch" (habe Ibis immer mit abgepackten Billigprodukten assoziiert), jedoch in Kantinenambiente. Preis mit über € 200,00 sehr happig für das Gebotene, aber dies ist natürlich durch die Airportanbindung (Flughafenzug hält direkt am Hotel) bedingt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 103 |