- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Relativ modernes B&B-Hotel in guter Lage. Ausstattung entspricht dem B&B-Standard, ebenso das Frühstück. Sehr bemühter Umgang mit Beschwerden. Pkw-Stellplätze im Hof.
Eigentlich war das Zimmer ja durchaus gut, die Ausstattung der Hotelkette typischerweise entsprechend, und alles auch sehr sauber und gepflegt. Allerdings hatten wir ein Problem mit dem Bett, denn auf einer Seite war die Matratze irgendwie defekt, es bildete sich eine unangenehme Kuhle. Der Mitarbeiter an der Rezeption konnte uns leider keine Austauschmatratze anbieten, das einzig freie Zimmer wäre im EG zur Straßenseite gewesen. Daher willigten wir ein, die Matratze zu wenden. Das Problem war dann zwar nicht völlig weg, aber deutlich besser. Zudem erhielten wir freundlicherweise eine Gutschrift aufs Frühstück (obwohl wir das gar nicht einforderten). Insofern: Gutes Beschwerdemanagement. Zur weiteren Ehrenrettung des Hotels: Beim Wenden der Matratze konnten wir erkennen, dass es sich wohl tatsächlich um relativ neue Matratzen handelt. Es war wohl ein Einzeldefekt, den das Hotel hoffentlich beim Hersteller/Lieferanten moniert. Sonst war alles einwandfrei.
Einwandfreies und gutes Frühstück, wie bei B&B üblich.
Beschwerdemanagement gut, siehe oben.
Das Hotel liegt etwas unscheinbar am Rande des Oldenburger Zentrums. Zu Fuß lässt sich die Innenstadt relativ problemlos in 10 Minuten erreichen. Kostenlose Parkplätze befinden sich im Innenhof, wo allerdings so manche Gäste etwas "unkonventionell" parken. Trotzdem alles gut.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 58 |