Nicole (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Immer wieder gerne!

Wir waren auf dem Weg in unseren "eigentlichen" Urlaub und haben einen Zwischenstopp eingelegt. Erstmals habe ich das B&B Hotel gestestet und für RIChTiG gut befunden. Wir sind wirklich anspruchsvolle Reisende - und das Preis/Leistungs-Verhältnis hat mich umgehauen.

Was ich mir noch wünschen würde (Balkon/Pool....braucht es mE bei einer Städtereise nicht) wäre ein Safe. Man hat doch immer wieder Habseligkeiten dabei, die man auch mal auf dem Zimmer lassen möchte. Das ist weniger eine Kritik, als vielmehr eine konstruktive Anregung.

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Nicole
Hallo Nicole,

vielen Dank für Ihr tolle Bewertung unseres Hotels auf Holidaycheck. Ich freue mich, dass Sie sich offensichtlich sehr wohl bei uns gefühlt hatten und wir so zu einem gelungenen Zwischenstopp in Nürnberg beitragen konnten. Gerne nehmen wir Ihre Anregung bezüglich eines Zimmersafes auf und werden dies intern in unserer Hotelkette besprechen.
Vielleicht probieren Sie bei Ihrer nächsten Reise wieder eines unserer B&B Hotels. Uns gibt es mittlerweile an über 75 Standorten in Deutschland. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Ihr
André Stock