Thomas (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Günstiges Hotel in Top-Lage

Das Hotel hat ein top Lage und ein gute Preis- /Leistungsverhältnis. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, welches sehr groß war. Das Zimmer verfügte über einen Fernseher mit Sky und das auch noch kostenlos. Toll war auch die Klimaanlage im Zimmer, die wir bei den hohen Temperaturen auch gebraucht haben. Wer Glück hat, bekommt einen Parkplatz im Hof. Dieser kann allerdings nicht vorab reserviert werden. hier gilt das Prinzip, wer zuerst kommt, malt zuerst. Das Frühstück war absolut okay und ausreichend. Sollte aber am Vorabend bis 20 Uhr reserviert werden. sonst besteht kein Anspruch. die Innenstadt mit Sehenswürdigkeiten ist innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen.

Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Stadt

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Thomas
Hallo Thomas,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ein positves Feedback über unser Hotel auf Holidaycheck zu verfassen. Es ist schön zu hören, dass Sie sowohl mit der Lage, als auch mit unserem Preis-Leistungsverhältnis so zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie auch bei Ihrem nächsten Nürnberg-Aufenthalt wieder bei uns einchecken.
Ihr
André Stock