Alle Bewertungen anzeigen
Ria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Beschwerde
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Frühstücksbüffet würde ich mit 3 von 6 Sternen bewerten (1 = sehr schlecht, 6 = sehr gut). Es wirkte reichhaltig, jedoch die Auswahl der Produkte überzeugte nicht. Mir reicht eine Müslisorte, die mir wirklich schmeckt vollkommen. Leider konnte ich eine solche dort nicht finden. Positiv war der frisch zubereitete Obstsalat (das einzige, was mir wirklich geschmeckt hat). Am schrecklichsten fand ich den Orangensaftkonzentrat/Grapefruit-Spender von Granini, grauenhaft. Jetzt zur Bewertung des Zimmers. Es gab an 3 von 5 Tagen kein warmes Wasser. Dadurch konnte ich Teile meiner Fortbildung nicht besuchen, die ich selbst finanziert habe! Neben dem persönlichen ist so auch ein erheblicher finanzieller Schaden entstanden. Das Hotelpersonal konnte zu keinem Zeitpunkt genaue Angaben machen, ob überhaupt und wenn ja wann wieder warmes Wasser zur Verfügung steht. Entschädigung gab es keine. Da müsse ich mich an den Konzern wenden oder eben in ein anderes Hotel gehen und das zur Messezeit. So ein schlecht geführtes Hotel habe ich noch nicht erlebt. Also so lockt die B&B-Hotel Gruppe sicher keine Geschäftsreisenden. Ach das Beste habe ich fast vergessen. Der check-in wäre fast nicht zu Stande gekommen, da das Kartenlesegerät nicht funktioniert hat (wäre vielleicht besser gewesen). Das haben wir dann nach Anruf der "Notfallnummer" erfahren. Die Rechnung habe ich erst nach Aufforderung erhalten usw..


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ria
    Alter:26-30
    Bewertungen:1