Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
2.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
53
Sehr gut
39
Angemessen
14
Schlecht
1
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für B&B Hotel München-Messe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes und preiswertes Hotel ”

    Alles im Ganzen gutes Hotel . Alles sauber . Hotelpersonal sehr freundlich. Frühstück einfach aber gut. Nur der Kaffee schmeckt mir nicht .


  • Sebastian Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Freundlich und ausreichend ”

    Für Kurzaufenthalt völlig ausreichend. Wer keinen 5* Komfort benötigt ist hier genau richtig. Allerdings ist der Weg zum Zentrum nicht gerade ideal.


  • Michaela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top PreisLeistungsverhältnis”

    Als Selbständige muss ich auf ein gutes PreisLeistungsverhältnis achten, bei den B&B-Hotels bin ich hier immer top gefahren und war immer zufrieden. Auch während eines privaten Wochenendtrips mit Partner nach Erfurt sind wir Gäste gewesen und waren auch hier zufrieden. Das Personal ist immer freundlich...


  • Nora Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Teilweise entäuschend”

    Drr Aufenthalt bis auf zwei Kritikpunkte hat sich angenehm gestaltet. Das Frühstück war sehr begrenzt von der Auswahl und entsprach nicht meinen Qualitätsvorstellungen für den Preis von ca.8€. Als ich vom Frühstück zurück kam und im Zimmer lag. Trat ohne Vorwarnung Servicepersonal ein. Vorher klopfen...


  • Tobias Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mehr als erwartet! ”

    Super praktisch, modern und sauber! Freundliches Personal! Man weiß ja, was man zu erwarten hat! Für den bekannt niedrigen Standart ist es sehr schön und modern eingerichtet!


  • Jörg Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Preis / Leistungsverhältnis”

    super Lage , ruhig , modern und zweckmäßig eingerichtetes Zimmer. S-Bahn nur wenige Meter vom Hotel entfernt.Personal sehr kompetent..........."....................................................


  • Johannes Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zwischenstopp”

    Das b&b Hotel ist ideal für eine Zwischenübernachtung auf einer längeren Reise. Nah an der Autobahn, einchecken rund um die Uhr, alles vorhanden, was man braucht, und sauber. Zu dem Preis absolut in Ordnung. Würden wir jederzeit wieder buchen.


  • Lars Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis-Leistung ist gut”

    Das Hotel war sauber und gepflegt.Das Essen war nicht sehr umfangreich aber auch gut.Man kann halt für 59 Euro kein 5 Sternehotel erwarten.


  • Thomas Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „gutes Hotel”

    Per Internet-Ceck wurde mir das Zimmer 101 zugeteiltist im EG und hat eine Fenster das sich nicht öffnen lässt. Ist für mich gar nicht akzeptabel. Ist aber wohl das einzigste Zimmer so. Sehr nettes Personal beim Ceck-IN. Leider war das Hotel ausgebucht - aber ich hatte Glückk dass nach 19 uhr ein Zimmer...


  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel”

    Super low budget Hotel, Alles gut durchdacht, prima FrühstückWir hatten nur Pech das das warme Wasser kaputt war, ansonsten super.