Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer und gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ganz einfaches Hotel mit modern aber einfach eingerichteten Zimmern. Zusatzleistungen sind so gut wie keine vorhanden, dafür hat man einen sehr unkomplizierten Aufenthalt. Es gibt aber eine kostenlose Tiefgarage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Prima Zimmer, aber sehr spartanisch eingerichtet. Einen Fön gibt es gegen Pfand an der Rezeption (so lange der Vorrat reicht). Kein Telefon, keine Minibar, kein Safe (Achtung: Auch das Hotel kann keine Wertsachen aufbewahren).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ok, am zweiten Tag aber dann doch schnell langweilig, da fast keine Auswahl. Es ist aber alles frisch und lecker.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ein Kontakt mit dem Personal ist vollständig nicht nötig. Einchecken geht online und abreisen kann man einfach ohne abmelden. Der Zugang zum Zimmer erfolgt über ein Zahlenschloss, so dass man keinen Schlüssel o.ä. abholen muss. Die im Automaten gekauften Pfandflaschen kann man zwar im Foyer in einen dafür vorgesehenen Schrank stellen, Pfand erhält man aber keinen zurück, was nach Auskunft des Personals ist das so gewollt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt in einem Gewerbegebiet über einem McDonalds und einer Tankstelle. Die S-Bahn ist zu Fuß 600 m entfernt, kann aber auch per Bus direkt vor dem Hotel angefahren werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:3