Alle Bewertungen anzeigen
Axel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
übernachtung,
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

eine familie, frau und drei kinder noch dazu aus dem ausland, standen ca. 22:45 am eingang und konnten nicht rein da man ihnen kein online check in geschickt hatte. und somit hatten sie natürlich auch keinen code um reinzukommen. habe ihnen noch eine telefonnummer gegeben, dort war aber niemand zu erreichen, sondern nur ein ansageband. konnte nur hoffen das die familie mit mailadresse mehr anfangen konnten es kann nicht sein das man als gast vor der tür steht, nicht rein kann und man dann niemanden erreichen kann. dafür muß zumindest eine notfallnummer erreichbar sein


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Axel
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar, es verwundert mich das Sie eine Bewertung, so scheint es, für ein eine andere Person und somit subjektiv durchführen. Ich bitte zu beachten das der Online Check in nur für deutsche Kunden verfügbar ist, somit kann es nicht sein das eine ausländische Familie hiermit Probleme haben konnte. Vor dem Hotel befindet sich eine mehrsprachig beschrieben Klingel unter der 24 Stunden jemand erreichbar ist, ebenso ist dort eine Notrufnummer angebracht, die ebenfalls 24 Std besetzt ist. Es befindet sich zudem ein sehr großer und auffälliger Check IN Automat im Eingangsbereich der ebenfalls 24 Stunden den Selbst Check In ermöglicht. Sie sehen es bestand jederzeit die Möglichkeit für die betreffenden Personen umgehend Ihren Check In durchzuführen. Wir sind immer für konstruktive Kritik offen, wenn diese auch als solche gedacht ist. Mit freundlichen Grüßen, Thorsten Gross Manager B&B Hotel München City-Nord