Alle Bewertungen anzeigen
Katja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolles Preis-Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich habe mittlerweile mehrmals im BB Hotel München Nord übernachtet und finde es für den günstigen Preis absolut top. Auch ist es immer super sauber und so schön unkompliziert im Check in und out. Ich bin kein Mensch der sich über etwas beschwert, vor allem wenn es direkt andere Menschen betrifft und da ich heute gesehen habe dass das was mich störte nicht mehr vorhanden ist, getraue ich mir im Nachhinein etwas Negatives zu äußern. Ich habe gesehen Sie haben neues Reinigungspersonal ich bin mir sicher die sind sehr nett und zuverlässig, auch haben sie nett gegrüßt. Bei dem vorigen Personal, die waren bestimmt auch höflich, nur leider hab ich sie nur so kennen gelernt, dass als ich früh morgens aus dem Hotel ging und ein bitte nicht stören Schild an die Tür hing um zu signalisieren dass ich zurück kommen werde und noch nicht ausgecheckt war, musste ich feststellen, dass obwohl ich noch 2 Utensilien im Bad ließ und meinen Schlafanzug auf dem Bett, dass mein Zimmer als ich zurück kam bereits offen stand und für die Reinigung vorbereitet war. Ich bin zu dem Reinigungspersonal, fragte nach meinen persönlichen Gegenständen und da hatte er meinen Schlafanzug auf seinem Reinigungswagen. Ich fragte ihn sehr höflich wie das passieren konnte, nachdem ich extra das Schild hängte und persönliche Sachen da ließ. Und er meinte nur "Leute vergessen manchmal Sachen". Also sinngemäß, der Herr konnte nicht gut deutsch. Ansonsten bin ich immer überaus zufrieden mit Ihrem Hotel gewesen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im März 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Thorsten Gross Manager B&B Hotel München City-Nord