- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe mittlerweile mehrmals im BB Hotel München Nord übernachtet und finde es für den günstigen Preis absolut top. Auch ist es immer super sauber und so schön unkompliziert im Check in und out. Ich bin kein Mensch der sich über etwas beschwert, vor allem wenn es direkt andere Menschen betrifft und da ich heute gesehen habe dass das was mich störte nicht mehr vorhanden ist, getraue ich mir im Nachhinein etwas Negatives zu äußern. Ich habe gesehen Sie haben neues Reinigungspersonal ich bin mir sicher die sind sehr nett und zuverlässig, auch haben sie nett gegrüßt. Bei dem vorigen Personal, die waren bestimmt auch höflich, nur leider hab ich sie nur so kennen gelernt, dass als ich früh morgens aus dem Hotel ging und ein bitte nicht stören Schild an die Tür hing um zu signalisieren dass ich zurück kommen werde und noch nicht ausgecheckt war, musste ich feststellen, dass obwohl ich noch 2 Utensilien im Bad ließ und meinen Schlafanzug auf dem Bett, dass mein Zimmer als ich zurück kam bereits offen stand und für die Reinigung vorbereitet war. Ich bin zu dem Reinigungspersonal, fragte nach meinen persönlichen Gegenständen und da hatte er meinen Schlafanzug auf seinem Reinigungswagen. Ich fragte ihn sehr höflich wie das passieren konnte, nachdem ich extra das Schild hängte und persönliche Sachen da ließ. Und er meinte nur "Leute vergessen manchmal Sachen". Also sinngemäß, der Herr konnte nicht gut deutsch. Ansonsten bin ich immer überaus zufrieden mit Ihrem Hotel gewesen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Thorsten Gross Manager B&B Hotel München City-Nord