Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Service Wüste
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben ein Raucherzimmer online gebucht und beim Check in erfahren das es dort gar keine Raucherzimmer gibt,lediglich am Eingang steht ein Aschenbecher ohneSitzgelegenheit bereit.bei einem Telefonat mit dem Geschäftsführer erfuhren wir das es seit der Renovierung Anfang des Jahres kein raucherzimmer mehr gibt und es sich ja nur um ein kleines Versäumnis handelt das wir darüber vor Anreise nicht informiert wurden. Sehr unfreundliches Gespräch und absolut Gast unfreundlich! Die Klimaanlage im Zimmer arbeitet automatisch,ob man will oder nicht bekommt man jeden Abend eine klamme Eiskammer serviert.Das Personal dort arbeitet sehr übellaunig und wenig interessiert was die Gäste betrifft, bei dieser Führung nicht verwunderlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, Danke für Ihren subjektiven Kommentar, generell sind wir an konstruktiver Kritik sehr interessiert, wenn diese als solche gedacht ist. Wie ich schon bei unserem Telefonat, freundlich und zuvorkommend von meiner Seite, versuchte zu erklären, wie auch, erfolglos, bereits mein Team davor, werden in allen B&B Hotels nach deren Renovierung keine Raucherzimmer mehr zur Verfügung gestellt. Dies geschah aufgrund des Wunsches eines Großteils unserer Gäste. Das Ihnen dies nicht mitgeteilt wurde tut uns, wie bereits kommuniziert, sehr leid, dies wurde auch intern weitergeleitet. Es sei hier erwähnt das zwischen Ihrer Buchung und Ihrem Aufenthalt ein knappes Jahr lag und in dieser Zeit wurde das gesamte Haus renoviert. Es steht ein Raucherbereich vor dem Hotel zur Verfügung, richtig, eine Sitzgelegenheit bieten wir nicht an, damit werben wir aber auch nicht. Vermutlich ging leider der Teil des Telefonates verloren, da Sie leider keine Zeit mehr hatten, eine Antwort abzuwarten. Unsre Klimaanlage stellt sich einmal am Tag bei großer Hitze (bei Ihrem Aufenthalt teils über 30 Grad) automatisch um 10 Uhr auf Kühlen (23 Grad im Sommer). Dies ist zum einen als Service gedacht (der überwiegend auch sehr gut ankommt) zum anderen dient es dazu Energie zu sparen da so die Zimmer auf einen Standartwert die Raumtemperatur betreffend gehalten werden. Sie haben dies ca 10 Minuten nach der Automatischen Schaltung bemängelt, worauf mein Personal umgehend reagiert hat und für Sie manuell das Klimagerät in Ihrem Zimmer ausgeschaltet hat, somit kann hier keinerlei Beeinträchtigung in Ihrem Zimmer stattgefunden haben. Mein professionell arbeitendes Team, vor das ich mich hier jederezeit und mit bestem Gewissen stelle, ist immer bemüht Gästewünsche zu erfüllen, sofern dies im Rahmen des möglichen liegt, unmögliches zu erfüllen, gelingt uns jedoch nicht, so gerne wir das auch tun würden, dass wir hier auf Unverständnis stoßen tut uns leid. Ich denke wir sind vermutlich nicht das richtige Produkt für Ihre Ansprüche. Mit freundlichen Grüßen, Thorsten Gross Manager B&B Hotel München City-Nord