Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Schlicht aber okay
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Highlight war Sky Fernsehen, enttäuschend war das Frühstück, sehr kleines Buffet, kaum Platz in Ruhe Essen zu nehmen, großes Gedränge am buffett weil viel zu klein für viel zu viele Menschen, wirklich kaum Platz und Zeit, sehr hektisch und ungemütlich...Essen auch sehr schlecht, Eier viel zu lange gekocht, Brötchen alles andere als frisch ,viel zu wenig Auswahl, hotel hat eher Jugendherbergscharakter...personal auch nicht den hotelstandards würdig im Bezug auf Freundlichkeit , hilfsbereitschaft und aufmerksamkeit (trifft allerdings nicht auf alle Mitarbeiter zu, eine war sehr freundlich)...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre subjektive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt zu kommunizieren. Unser Frühstückraum bietet Platz für mehr als 64 Personen, was weit mehr ist als üblich im Verhältnis zu den Zimmern, wir bieten das Frühstück von 06:00 bis 10:00 Uhr an somit denke ich das genug Zeit bleibt um ausgiebig zu Frühstücken, allerdings sollte man nicht erst kurz vor 10:00 Uhr kommen :-) Wir bieten für 7,50 EUR "All you can eat" an das ist ein Preis der sowohl für den Umfang als auch das Angebot an Artikeln seines gleichen sucht. Eventuell ist Ihnen aufgefallen das zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes Messe in München war, somit kann angenommen werden das so ziemlich alle Gäste den gleichen Tagesablauf haben, selbst bei der doppelten Anzahl an Frühstücksplätzen kann es an solchen Tagen etwas lebhafter werden, nicht nur in unserem Haus. Wir bieten täglich das ganze Jahr, hingegen Ihre Annahme frische Semmeln, frisches Brot (vom hiesigen Bäcker, täglich frisch geliefert) Toast, verschiedene Zerealien, süße und herzhafte Aufstriche, frische Obst, Obstsalat, versch, Kaffee Spezialitäten, Tee’s, frisches Milch und Kakao, verschiedene Sorten Wurst und Käse, Joghurt und Fruchtquark, Fruchtsäfte und frische hartgekochte (ausschließlich hartgekochte) Eier an. Ich kann selbstbewusst sagen, das wir Ihre Einschätzung unser Frühstück betreffend, so sehr wir immer an konstruktiver Kritik interessiert sind, in diesem Fall nicht teilen können. Die B&B Hotels sind moderne, frische, 2 Sterne Economyhotels eine Tatsache auf die wir sehr stolz sind und die wir auch ausgiebig kommunizieren, wir sind kein 5 Sterne All inkl Hotel das können wir für, ab 56 EUR die Nacht, auch nicht sein und möchte wir auch nicht dafür bitten wir um Verständnis ;-), allerdings sind wir auch keine Jugendherberge in der Sie mit Fremden ein Zimmer teilen müssen auch das möchten wir herausstellen. Mein Team, das auch hier auf dieser Seite mit Mehrheit für seine Freundlichkeit gelobt wird lebt den Beruf des Hotelfachmannes / der Hotelfachfrau, es ist aber auch immer ein Miteinander. Wenn mein Team Sie morgens höflich nach der Zimmernummer fragt dann hat diese einen Organisatorischen Hintergrund und hat nichts mit Unhöflichkeit zu tun, was der vermutliche Grund war so weit mir bekannt. Mit freundlichen Grüßen, Thorsten Gross Manager B&B Hotel München City-Nord