Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Strand
Sauberkeit
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Der Service war in Ordnung. Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Im Bad waren überall Haare von den vorherigen Gästen. Ebenfalls auf dem Boden und sogar im Bett. Ich werde versuchen das Hotel B und B zu meiden. Für 70 Euro die Nacht erwarte ich nichts Großes, aber sauber und Haarfrei sollte das Zimmer sein. Ich denke das ist nicht zu viel verlangt. Für mich war es der letzte Besuch in einem Ihrer Hotels. Es sei den Sie können mir versichern, dass es eine Ausnahme war und kommen mir mit einer Entschädigung entgegen. Mit freundlichen Grüßen Tobias


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobias
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo Tobias, wir sind immer an konstruktiver Kritik interessiert, wenn diese auch als solche gedacht ist. Es tut uns sehr leid, wenn wir Sich bei Ihrem Besuch nicht zufriedenstellen konnten. Ein wichtiger Punkt der eben auch dazu zählt ist es, sollte einmal etwas nicht stimmen, dies vor Ort anzusprechen um uns die Möglichkeit zu geben zu reagieren. Jedoch sind wir sehr verwundert erst hier von Ihnen zu hören, und nicht bereits vor Ort bei Ihrem Aufenthalt. Gerne hätten wir die beschriebenen Punkte selbst in Augenschein genommen, und, wenn vorhanden, selbstverständlich umgehend abgestellt. Leider haben Sie es nicht für notwendig gehalten uns direkt anzusprechen was wir sehr schade und finden. Mit freundlichen Grüßen, Thorsten Gross Manager B&B Hotel München City-Nord