- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Der Service war in Ordnung. Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Im Bad waren überall Haare von den vorherigen Gästen. Ebenfalls auf dem Boden und sogar im Bett. Ich werde versuchen das Hotel B und B zu meiden. Für 70 Euro die Nacht erwarte ich nichts Großes, aber sauber und Haarfrei sollte das Zimmer sein. Ich denke das ist nicht zu viel verlangt. Für mich war es der letzte Besuch in einem Ihrer Hotels. Es sei den Sie können mir versichern, dass es eine Ausnahme war und kommen mir mit einer Entschädigung entgegen. Mit freundlichen Grüßen Tobias
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Tobias, wir sind immer an konstruktiver Kritik interessiert, wenn diese auch als solche gedacht ist. Es tut uns sehr leid, wenn wir Sich bei Ihrem Besuch nicht zufriedenstellen konnten. Ein wichtiger Punkt der eben auch dazu zählt ist es, sollte einmal etwas nicht stimmen, dies vor Ort anzusprechen um uns die Möglichkeit zu geben zu reagieren. Jedoch sind wir sehr verwundert erst hier von Ihnen zu hören, und nicht bereits vor Ort bei Ihrem Aufenthalt. Gerne hätten wir die beschriebenen Punkte selbst in Augenschein genommen, und, wenn vorhanden, selbstverständlich umgehend abgestellt. Leider haben Sie es nicht für notwendig gehalten uns direkt anzusprechen was wir sehr schade und finden. Mit freundlichen Grüßen, Thorsten Gross Manager B&B Hotel München City-Nord