- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider war aufgrund einer laut rauschenden Klimaanlage an Schlaf nicht zu denken. Eine Beschwerde am Nächsten Tag wurde nicht ernst genommen. Man kann keinen Fehler entdecken,hieß es. Sehr schade!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Wolfgang, vielen Dank für Ihren Kommentar, Sie haben vor Ort keine Beschwerde vorgebracht sondern die Aufforderung nach einem "Entgegenkommen". Ihr Hinweiß wurde sehr ernst genommen, ein Klimatechniker noch am selben Tag beauftragt der die Anlage sofort geprüft hat, mit dem Ergebnis, keine Mängel. Wir baten sie ja bereits per Mail um Verständnis das wir den Sachverhalt immer prüfen müssen, und in diesem Fall keine Stöhr Geräusche festgestellt wurden. Was zeigt wie ernst wir die Sache nehmen. Schade jedoch das unser Bemühen und das daraus resultierende Ergebnis nicht Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Thorsten Gross Manager B&B Hotel München City-Nord