Christian (46-50)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Kein Langzeitaufenthalt in diesem Hotel

Man sieht nicht das es ein großes Hotel ist. Garage ist vorhanden und OK, WiFI gibt es auch kostenlos, Fahrstuhl ist auch vorhanden. Sauberkeit im Eingangsbereich innen und außen ist gut.
Aufenthaltsraum ist der Eingangsbereich vom Hotel mit einem Sofa 3 kleinen Tischen 4 Barhocker einen Stehtisch, Getränke kann man sich aus einem Automaten ziehen,
Gäste sind aus allen Ländern vertreten vom Alter war von jung bis alt alles da

das Hotel kann nicht dafür das es auserhalb liegt wer es bucht weiß ja wo es ist.
Ein Mc Donald ist um die Ecke, die Tanke ist auch gut aber sehr teuer sechser Pack Bier 7,00 €.
Vorteil gleich auf der Autobahn.
Restaurants gibt es erst ab ca.3 km Entfernung.
S- Bahn in ca. 600 m

Die größevom Zimmer ist für einen alleine OK, obwohl meins ein Doppelzimmer war.
Sauberkeit im Zimmer ist nicht gut, 2 schwarze Haare auf dem Bett im Bad sah man schon von weitem das Harre in der Dusche auf dem Boden und im Waschbecken lagen.
Klimaanlage wir von Reinigungs Personal auf 20° C gestellt.
Ausblick:zur Straße

Personal ist freundlich und können bei Fragen helfen
Zimmerreinigung eher schlecht

Frügstück OK aber zu teuer, gibt es besseres

für eine Nacht ist es für manchen OK, ich würde aber dieses Hotel nicht mehr nehmen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Christian
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Es tut mir sehr leid das sie nicht zufrieden wahren. MeiN Team steht 24 Std 7 Tage die Woche zur Verfügung bei Mängeln gerne hätten wir Ihre Punkte direkt vor Ort aufgenommen und abgestellt leider haben Sie uns diese Möglichkeit nicht eingeräumt.

Mit freundlichen Grüßen,