- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Highlight gabe es keins. Das personal am Empfang ist unfreundlich und geht auf die Wünsche eines Gastes nicht ein. Bspw. auch ob eine Stornierung möglich ist, was verneint wurde, obwohl parallel ein anderer Gast nach einem Zimmer fragte und die Auskunft bekam, dass alle Zimmer belegt seien.
- ZimmergrößeSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Cristian, danke für Ihren Kommentar, wir sind immer an konstruktiver Kritik interessiert, wenn diese als solche gedacht ist. Sie haben eine verbindliche Buchung getätigt, eine Stornierung war noch bis 28 Tage vor Anreiße möglich danach nicht mehr kostenfrei. Somit auch nicht am Tag Ihres Aufenthaltes. Dies wurde Ihnen sowohl vor der Reservierung angezeigt und bei der Reservierung zusätzlich schriftlich mitgeteilt, ebenso vor Ort mehrfach versucht Ihnen zu erklären. Unsere AGB’s sind allgemeinverbindlich, und gelten für alle Gäste. Dies hat nichts mit Kundenwünschen zu tun, die wir, sofern uns möglich immer erfüllen. Die kostenfreie Stornierung einer nicht stornierbaren Buchung, wie in Ihrem Fall ist schlicht weg nicht möglich und hat nichts mit Unfreundlichkeit zu tun. Mit freundlichen Grüßen, Thorsten Gross Manager B&B Hotel München City-Nord