Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Personal ist teuer, schlechtes noch teurer
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Highlight gabe es keins. Das personal am Empfang ist unfreundlich und geht auf die Wünsche eines Gastes nicht ein. Bspw. auch ob eine Stornierung möglich ist, was verneint wurde, obwohl parallel ein anderer Gast nach einem Zimmer fragte und die Auskunft bekam, dass alle Zimmer belegt seien.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Cristian, danke für Ihren Kommentar, wir sind immer an konstruktiver Kritik interessiert, wenn diese als solche gedacht ist. Sie haben eine verbindliche Buchung getätigt, eine Stornierung war noch bis 28 Tage vor Anreiße möglich danach nicht mehr kostenfrei. Somit auch nicht am Tag Ihres Aufenthaltes. Dies wurde Ihnen sowohl vor der Reservierung angezeigt und bei der Reservierung zusätzlich schriftlich mitgeteilt, ebenso vor Ort mehrfach versucht Ihnen zu erklären. Unsere AGB’s sind allgemeinverbindlich, und gelten für alle Gäste. Dies hat nichts mit Kundenwünschen zu tun, die wir, sofern uns möglich immer erfüllen. Die kostenfreie Stornierung einer nicht stornierbaren Buchung, wie in Ihrem Fall ist schlicht weg nicht möglich und hat nichts mit Unfreundlichkeit zu tun. Mit freundlichen Grüßen, Thorsten Gross Manager B&B Hotel München City-Nord