Alle Bewertungen anzeigen
Chris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Ekelhaft schmutzig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der erste Eindruck war in Ordnung die Empfangsdame war sehr nett. Die Parkmöglichkeit war leicht zu finden und das Parkhaus ist geräumig. Das Hotel liegt direkt neben McDonalds und einer Tankstelle. Es ist laut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Als ich das Zimmer betrat war ich allerdings geschockt. Schmuck eines "Vormieters" im Regal, Haare auf dem Klo auf der Brille in der Dusche, im Bett. Der Abfluss des Waschbeckens war geschlossen und Waschbecken an sich zur Hälfte mit Wasser gefüllt. Man versprach mir das Zimmer erneut zu säubern. Man entfernte nur ein Haar das wars.. der Rest klebt vor sich hin an den Wänden. Als dann das WLAN nicht funktionierte wollte ich eine WLAN Hotline anrufen. Ich griff zum Hörer und bemerkte glücklicherweise rechtzeitig eine ekelhafte Schicht schmand und Dreck an der Ohrmuschel. Erneut verbreitete sich Ekel. Ich reise nun ab und suche ein anderes Hotel.. Hier niemals wieder!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ebenfalls abbestellt..


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nach dem Ekel im Zimmer habe ich das Frühstück abbestellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt neben McDonalds und einer Tankstelle.. auf der anderen Seite steht eine Recyclingfirma.. Es ist sehr laut..


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Bietet das Hotel meines Wissens nach nicht an..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Leider sind wir sehr verwundert, da sich der Grund Ihrer Abreiße für uns doch anders darstellte. Auch wenn wir es sehr bedauern, evtl sind wir nicht das richtige Produkt für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Thorsten Gross Manager B&B Hotel München City-Nord