- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer war sehr schmutzig. So wie der Staub auf dem Bettbrett lag, wurde mit Sicherheit schon eine weile nicht mehr gewischt. Außerdem wurde das Wasser des Toilettenbürstenhalters nicht ausgeschüttet. Ob der Bettbezug gewechselt wurde, wage ich auch zu bezweifeln.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre subjektive Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Leider kann ich und mein Team nicht nachvollziehen, sollte dem so gewesen sein, was wir nicht glauben, warum sie nicht vor Ort vorstellig geworden sind? Komisch? Vermutlich ist der Grund dieser Bewertung an anderer Stelle zu suchen. Mit freundlichen Grüßen, Thorsten Gross Manager B&B Hotel München City-Nord