Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Bitte bloß nicht da absteigen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das letzte was es geben kann! Selbst wenn der Arbeitgeber Sie dort geschäftlich hin schicken sollte, verlangen Sie ein anderes bzw. wesentlich besseres Hotel! Meine Firma wird dieses Hotel nicht mehr buchen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Man muss klein und zierlich sein, um sich in diesen Zimmern bewegen zu können. Das Bett so hart wie der Boden. Badezimmer verschimmelt. Es existiert nicht einmal ein Kleiderschrank oder eine Kofferablage in den Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Selber eindecken und wieder säubern den Frühstückstisch!


    Service
  • Sehr schlecht
  • So etwas schlechtes habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Wenn man sein Zimmer nicht geputzt haben möchte, hängt man die rote Karte an die Tür und dann sollte das eigentlich erkennlich sein. Nein, das Housekeeping geht trotzdem einfach in das Zimmer und putzt es dann auch nicht einmal richtig. Der Dreck von den Vorgängern war noch unter dem Bett. Wer eine Stauballergie haben sollte, darf dort definitiv nicht übernachten. Die Empfangsdame ist eine reine Katastrophe. Unfreundlich und unkompetent bis zum Äußersten. Da sollte man sich vielleicht überlegen das Personal zu fördern und in Schulungen zu schicken oder vielleicht beim Lebenslauf etwas mehr achten ob derjenige vom Fach kommt. Der Mann in der Spätschicht war das reine Vergnügen täglich gewesen. Freundlich, kompetent und zuvorkommend! Die einzige Freude die man bei diesem Aufenthalt hatte! Mit der Geschäftsleitung gesprochen über diese vielen ärgerlichen Dinge wie z.B. Housekeeping geht nicht ins Zimmer um zu putzen wenn sie sollten und gehen einfach ohne Erlaubnis in die Zimmer wenn die rote Karte hängt; dann gibt es keine Lunchpakete (bieten mittlerweile die meisten Hotels an), man darf aber auch sich kein Brötchen schmieren und mit raus nehmen - bei Busreisen, die früh abreisen ist dieses eine schlechte Eigenschaft die mit Frühstück gebucht haben; man muss sich seinen Tisch selbst eindecken und für ältere Leute ist das Frühstücksbuffett auch nicht wirklich gut, denn man musste sich viel und oft bücken um sich etwas nehmen zu können; man muss seinen eigenen Frühstückstisch aufräumen und abdecken - da ist selbst Mc Donalds zuvorkommender; Aussage vom Personalchef: "dann dürfen Sie nicht mehr her kommen und das ist so gewollt"! Kompetenz - Fehlanzeige!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • in der Pampa, an der Autobahnausfahrt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    In der Pampa kann es ja keine Freizeitangebote geben!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Susanne, ich kann mich nicht erinnern das wir vor Ort das Vergnügen der Kommunikation hatten, sehr schade. Unser Zimmer 20qm aufwärts (alle mit Schrank) sind für die Masse der Gäste ausreichend, Sie haben ein Economyhotel gebucht. Die Größe, Ausstattung und nicht zuletzt die Lage, wir befinden uns in Schwabing (direkt in Schwabing, Sbahn nur 800m, Bus nur 30m, Autobahnabfahrt nur 100m entfernt, Alianz Arena lediglich 2 SBahnstationen usw), einem Stadtteil von München, nicht wie Sie verwechselten in der Pampa, diese befindet sich im südwestlichen Südamerika, könnte zentraler nicht sein und wird deutlich VOR der Reservierung kommuniziert. Der Englischegarten (800m), 2 MCFit, diverse Lokale sind Fußläufig keine 800m entfernt, mein Personal ist absolut kompetent und professionell und reagiert lediglich und dies angemessen profesionell auf seine Umwelt, dies möchte ich nicht unerwähnt lassen. Ich möchte gar nicht weiter auf Ihren Kommentar eingehen da er weder sachlich noch konstruktiv oder gar objektiv ist, der Grund ist an anderer Stelle zu suchen. Viele Grüße Thorsten Gross Manager B&B Hotel München City-Nord