phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
(26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Für eine Übernachtung okay

4,0/6
Wir sind nachts erst am Flughafen München gelandet daher haben wir uns für dieses Hotel aufgrund des günstigen Preises entschieden. Wir wurden nicht enttäuscht, für 1 Nacht nur zum schlafen reicht das Hotel auf jeden Fall. Das Hotel ist vom Zimmer her sehr einfach gehalten, es sind aber auch nur 2 Sterne Die das Hotel hat. Es war sauber und funktionell.

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Hotel5,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:26-30
Bewertungen:27
NaNHilfreich