Schlecht

Bewertungen für B&B Hotel München-Airport

• Sprenger Alter 41-45

„Verbesserungspotenzial”

+ Gute Lage zum Flughafen+ gutes Frühstück- Zimmer sehr klein- sehr schlechter, zugewachsener Weg vom Bus- schlechte Ausschilderung

• Biao Alter 51-55

„Erwartung übertroffen.”

Das Badezimmer übertirfft meine Erwartung, ist also deutlich/gemütlich größer als erwartet.Davor dachte ich, das Badezimmer ist eben so klein wie beim Budget IBIS, vor Ort war ich wirklich positiv überrascht.

• christoph Alter 36-40

„Dem Preis entsprechend gut”

gut, die zimmer bzw. der teppichboden ist nicht so bis in die ecken gesaugt wie in einem hotel mit mehr sternen, aber im großen und ganzen war alles sauber in meinem zimmer. und auch das hotel war gepflegt.bsonders hervorheben möchte ich den service, dass meine vergessene brille und mein handyladegerät...

• Michele Alter 36-40

„Super”

Wir sind da für eine Nacht gewesen, und das Hotel sehr schön Compfort wirklich tollHat uns sehr gefalle würde ich weiter empfehlen

• Roswitha Alter 61-65

„Alles super...”

Alles super...Zimmer..klein aber ausreichend....Frühstück...Parkplatz...Rezeptionsbetrieb......es gibt nichts zu bemängeln.Für einen Kurzurlaub vollkommen ausreichend.

„war ok”

Ein persönliches Highlight hatte ich im Hotel nicht.Enttäuscht hatte mich, dass es keine Hotelbar gab und dass das Frühstück zu statisch war. Aber ansonsten war alles ok.

• Sven Alter 41-45

„Solides Hotel an guter Lage zum Flughafen”

Positiv ist der unkomplizierte Ablauf beim Check-in und das freundliche Personal sowie die Zimmerausstattung. Der Getränkeautomat funktioniert leider nur mit Münzen, das ist schade.

• Lutz Alter 31-35

„Alles ok”

Wir waren schon öfters hier. Nunja, das Hotel ist okay, der Preis auch, die Zimmer ein bisschen klein. Dafür alles sauber und akkurat.Leider kaum Personal vorhanden - Checkin erfolgt per Automat.

• Fritz Alter 19-25

„Okay ”

Für den Preis des Hotels kann man absolut nichts beanstanden.Nur Zwischenstationen, Weiterreise von München Flughafen.Lage des Hotels sehr schlecht wenn man mit Bahn anreist. Da ich später kam als gedacht habe ich kein Taxi bekommen und musste mit Gepäck laufen.Rezeptionspersonal kam etwas garstig und...

• Daniela Alter 26-30

„Direkt am Flughafen München ”

Hotel ist gepflegt und modern und liegt in einem Industriegebiet, absolut ausreichend für eine Nacht. Wir waren dort auf der Durchreise zum Flughafen, der ist nur wenige Minuten entfernt. Für 7€ gibt es ein Frühstück dazu, Preis Leistung ist absolut in Ordnung.