- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Guten tag, ich brauchte früher als 14h das Zimmer. dann habe ich einen Abend vorher angerufen u wurde auf den nächsten Tag verwiesen. Rief dann am Morgen an: geht in Ordnung. Bei meiner Ankunft habe ich gefragt, da ich EG nicht will, ob ich ins OG kann. darauf bekam ich eine sehr patzige Antwort und es war der jungen Dame wohl zuviel, an Dienstleistung am Kunden!! Genervt hat sie dann, nach meinem deutlicheren Hinweis, dementsprechend reagiert und sich die Mühe gemacht, bzw. eine Kollegin hoch geschickt. Das war alles andere, als Kundennähe! Das war eher unverschämt. Schließlich zahle ich ihr das gehalt und nicht ihre Firma - die sind nur Überbringer, von meinem Geld!! - Bitte unbedingt nachschulen. Am besten eine Transaktionsanalyse durchführen. Danke!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |